Mache den Test, ob PerfekteTiersitter™ etwas für dich ist - PerfekteTiersitter™

Mache den Test, ob PerfekteTiersitter™ etwas für dich ist

Mitglied bei PerfekteTiersitter werden kann jeder, egal ob du Haustiere hast oder nicht. Mit der Registrierung wirst du Mitglied der PerfekteTiersitter-Community; Menschen die gerne mal unterwegs sind und gemeinsam für die beste Betreuung von Haus und Tier sorgen möchten.

PerfekteTiersitter ist für:

  • jeden, der auf der Suche nach einem Tiersitter oder Haussitter ist
  • jeden, der ein Tiersitter oder Haussitter werden möchte
  • oder natürlich beides ( für diejenigen die beides werden möchten, bieten wir ein kostengünstiges Kombi-Paket an)
"Laß dich bitte nicht verwirren durch die Wörter Tiersitter oder Haussitter. Wir meinen hiermit alle Sitter. Egal ob Sie sich um ein Haus mit Tieren kümmern oder um ein Haus ohne Tiere. Alles ist möglich!"

Für Tiersitter

Woher weiß ich, ob es zu mir paßt, ein Tiersitter zu werden?

Haussitter zu werden via PerfekteTiersitter bietet dir einzigartige Vorteile. Du wohnst an den schönsten Orten, ohne etwas dafür zu bezahlen. Du erhältst eine kostenlose Unterkunft für die Haus- & Tierpflege. Entdecke dein eigenes Land oder das Ausland, indem du lebst wie ein Einheimischer. So fühlst du dich wie im Urlaub, mit der angenehmen Gesellschaft von Kater Bruno oder dem Hund Lupo.

Falls du die Vorteile interessant findest, dann wäre eine Mitgliedschaft von Perfekte Tiersitter etwas fűr dich!

Bin ich geeignet, um ein Tiersitter zu werden?

Es gibt einige Eigenschaften die wir als PerfekteTiersitter sehr wichtig finden. Erkennst du dich in der folgenden Liste wieder, dann passt du perfekt zu PerfekteTiersitter.

  • Ich bin zuverlässig
  • Ich kümmere mich sehr gerne um das Haus oder das Tier eines anderen
  • Ich halte mich an die getroffenen Vereinbarungen
  • Ich finde es toll um vorübergehend in einer anderen Umgebung zu wohnen   

4 * ja? Herzlichen Glückwunsch, ein Sitter zu werden, ist wirklich etwas für dich. Hier kannst du dich registrieren.

Für Eigentümer

Woher weiß ich, ob es etwas für mich ist, einen Tiersitter in mein Haus zu lassen?

Auch für Hausbesitzer und Tierhalter bietet PerfekteTiersitter viele Vorteile. Wo bekommt man sonst noch eine kostenlose Betreuung von Haus und Tier durch motivierte Betreuer?

Die Liste der Vorteile ist lang, aus diesem Grunde hier nur die wichtigsten:

  • Deine Tiere können in der vertrauten Umgebung und somit Zuhause bleiben; die vertraute Routine bleibt unverändert
  • Es fallen keine Kosten für die Betreuung an. Ein Tiersitter via PefekteTiersitter kostet den Besitzer nichts. Du bezahlst nur deine jährliche Mitgliedschaft und alle eventuellen Reisekosten (optional, nicht vorgeschrieben).
  • Du kannst sorgenfrei in Urlaub fahren
  • Neben der Betreuung der Tiere kümmert sich der Tiersitter auch um den Garten sowie die Post. Auch hält er auf alles ein Auge, was auch wichtig ist für die Sicherheit deines Hauses.

Sprechen diese Vorteile dich an, dann ist eine Mitgliedschaft von Perfekte Tiersitter ganz bestimmt etwas für dich!

Welche Bedingungen gelten für eine Einladung eines Sitters von PerfekteTiersitter?

Es gibt ein paar Dinge, die wir sehr wichtig finden. Sodass wir sicher sein können, dass sowohl der Tiersitter als auch der Eigentümer gute Erfahrungen machen werden. Ein paar wichtige Punkte für die Eigentümer:

  • Ich kann dem Tiersitter einen schönen und sauberen Wohnsitz bieten
  • Ich halte mich an die getroffenen Vereinbarungen
  • Ich nehme mir die Zeit dem Sitter alles zu erklären wie alles funktioniert
  • Ich habe das Vertrauen einem motivierten Betreuer mein Haus anzuvertrauen, damit ich sorgenfrei das Haus verlassen kann.

4 * ja? Dann ist es perfekt für dich um einen Sitter via PerfekteTiersitter zu finden. Hier kannst du dich registrieren.

Was ist Haustiersitting?
Haustiersitting ist die Zusammenarbeit zwischen einem Tiersitter und einem Eigentümer. Der Eigentümer ist unterwegs und der Tiersitter wohnt zeitweilig in[...]