Du bist am Tier-/ Haussitten interessiert? Erstelle ein kostenloses Konto.

PERFEKTETIERSITTER™

Tierbetreuung im Urlaub

Und deshalb gibt es das Schnüffelpaket

Erst einmal umsehen, ohne sofort zu bezahlen. Ein kostenloses Konto innerhalb von 2 Minuten.

Wirf einen Blick hinter die Kulissen als Tiersitter oder Eigentümer

nur zahlen, wenn es dir wirklich gefällt

Schnupper und entdecke zuerst, ob Tiersitting wirklich zu dir passt

Ein kostenloses Konto = ein kostenloses Konto. So lange du willst.

Wir haben zwei Optionen für dich

ARBEITE MIT ECHTEN TIERLIEBHABERN FÜR EINE TOP-ERFAHRUNG

Tiersitting Plattform

Tiersitter-Schnüffelpaket

Mit dem kostenlosen Tiersitter-Paket kannst du die Sits in aller Ruhe ansehen. Du kannst noch nicht chatten. Und bezahlen, wenn Du bereit bist. Ohne Risiko erst einmal kennenlernen.

Eigentümer- Schnüffelpaket

Möchtest du die Tiersitter erst einmal abchecken? Das ist kein Problem. Mit dem kostenlosen Eigentümerpaket kannst du alle Tiersitterprofile in aller Ruhe durchstöbern. Zahle, wann es dir passt.

KOSTENLOSES PAKET TIERSITTER

Alle Sits ansehen, ohne sich um die Aktivierung eines Abonnements zu kümmern. Du wirst nur Mitglied, wenn du dich entscheidest, ein bezahltes Mitglied von PerfekteTiersitter™ zu werden.

Kostenloses Paket Tiersitter


Kosteloses Paket Eigentumer


KOSTENLOSES PAKET EIGENTÜMER

Durchsuche die angeschlossenen Tiersitter in deiner eigenen Zeit. Du kannst noch keine Nachrichten von Tiersittern senden oder empfangen. Dies ist nur als zahlendes Mitglied von PerfekteTiersitter™ möglich.

Natürlich kannst du dich auch jetzt schon für eine Vollmitgliedschaft entscheiden.

Melde dich an und erhalte vollen Zugriff auf die Plattform. Für 1 Jahr kannst du PerfekteTiersitter™ unbegrenzt als Tiersitter und als Eigentümer nutzen, so viel du willst.

Hast du irgendwelche Fragen?

Hast du Fragen zu Haussitting oder Tiersitting? Schau dir unsere Wissensdatenbank an.

Nicht gefunden, was du suchst? Wir beantworten deine Frage per E-Mail innerhalb von 1 Tag. Bitte stelle deine Fragen, wir werden sie schnell und gerne beantworten. Wir werden alles tun, um dir so gut es geht zu helfen.

Haussitting Deutschland