**BEISPIEL** – 2 süße Katzen, in einer Wohnung im Herzen von Köln, sind auf der Suche nach Gesellschaft im Sommer - PerfekteTiersitter™

**BEISPIEL** – 2 süße Katzen, in einer Wohnung im Herzen von Köln, sind auf der Suche nach Gesellschaft im Sommer

Beliebt 

 Katze(n) / Vor 11 Monaten von PerfekteTiersitter / 1155 Aufrufe

5 – 29 juli 2019

  • Vorstellung: Hallo, mein Name ist Ramona und zusammen mit meinen beiden Katzen Herman und Luki lebe ich in Köln. Ich mache diesen Sommer einen langen Urlaub und möchte meine Schätze nur mit einer guten Pflege eines echten Katzenfreundes zurücklassen.
  • Das sind meine Tiere: Herman ist eine rote Katze und 7 Jahre alt. Er ist der älteste meiner Katzen und auch der ruhigste. Er sitzt abends gerne auf dem Schoß. Luki ist eine langhaarige Maine Coone Katze und 2 Jahre alt. Ein charakteristisches Tier aber sehr lieb.
  • Die Betreuung meiner Tiere: Ich möchte das sie viel Liebe und Aufmerksamkeit erhalten. Bitte jeden Tag das Katzenklo reinigen und zweimal täglich füttern. Das Fell von Luki kann - besonders bei warmen Wetter - leicht verfilzen. Bitte ab und zu Luki das Fell kurz kämmen. Es bleibt mehr als genug Zeit, um die Stadt zu erkunden.
    Herman bekommt täglich eine Tablette durch sein Essen. Er frisst diese mit seinem Essen auf.
  • Beschreibung des Hauses und der Umgebung: Ich wohne in einer kleinen, sauberen und schön eingerichteten 2-Zimmer-Wohnung in Köln. Mit Balkon nach Süden ausgerichtet. Meine Wohnung ist voll ausgestattet. Da ich gerne koche wird es dir in meiner Küche an nichts fehlen. Basisprodukte wie z.b. Kräuter oder Tee dürfen benutzt werden. Meine Wohnung liegt in einer lebendigen Umgebung außerhalb des Zentrums. Mehrere Supermärkte sind auf Laufabstand zu erreichen. Die öffentlichen Verkehrsmittel befinden sich um die Ecke. Es gibt kostenpflichtige Parkplätze vor der Tür.
  • Sonstige Aufgaben: Bitte die Planzen gießen. Durch die Katzenhaare ist das Staubsaugen alle paar Tage notwendig. Bitte das Haus genauso sauber hinterlassen, wie du es vorgefunden hast. Ich möchte gerne ab und zu ein Foto erhalten. Ich werde meine Tiere nämlich sehr vermissen.
  • Die geschätzte Arbeitszeit pro Tag: Meine Schätzung ist, dass man mit den notwendigen Arbeiten ca. eine Dreiviertelstunde pro Tag beschäftigt sein wird. Da ist das kuscheln mit den Tieren natürlich noch nicht eingeschlossen.
  • Vorhanden: (sehr) gutes WLAN, Fahrrad/Fahrräder verfügbar, Reisekostenvergütung nach Absprache
  • Erreichbarkeit: in Rücksprache
  • Für wen: für eine einzelne Person, für ein Pärchen
  • In welchem Monat beginnt der Sit?: August 2021
  • Für wie viele Wochen ist der Sit?: 3 - 4 Wochen
Kontaktdaten

Dies ist eine Beispielanzeige. Bitte keine Nachricht senden.Nordrhein-Westfalen, Deutschland,Deutschland,Köln

Dem Eigentümer eine Nachricht senden